Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11843303  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,550

cleetusResults hast du schon mal erwähnt irgendwo und ich muss mich für den Tipp noch bedanken, ganz oben bei den eightie-igsten 80s-Alben. Besonders „Losing my mind“ gefällt mir, eine pathetisch vorgetragene Paninaro-Hymne.

Freut mich, cleetus! :-)

Ja, Results ist bei mir in der Top 10 der 80s und auch in meiner Alben Top 100 unter den ersten 30 Alben. Ich kenne das Album seit Anfang 2001, wenn mich nicht alles täuscht und es hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Schade, dass Liza Minnelli, deren Stimme und Gesang ich überaus schätze, nicht mehr Alben in diese Richtung gemacht hat. Mit Tennant & Lowe ein perfektes Gespann.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude