Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11843293  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,550

jan-lustiger

herr-rossi Was mir bei Twist In My Sobriety auffiel: Das ist vom Songwriting her total Pet Shop Boys, ich kann den Song mühelos mit Neil Tennants Stimme hören. @jan-lustiger vielleicht mal kurz gegenchecken.;)

Es gibt ja sogar quasi eine PSB-Version – die sie für Liza Minnelli produziert haben :)

U. a. auch enthalten auf Liza Minnellis hervorragendem Album Results, bei dem die Pet Shop Boys bei mehreren Tracks beteiligt waren.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude