Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Kerze anzünden – Wieder auspusten – Hurra! › 20 Jahre Rolling Stone-Forum › Antwort auf: 20 Jahre Rolling Stone-Forum
randolph
herr-rossi
randolphNein, denn einzig die Veränderung garantiert den Fortbestand.
Sehe ich auch so. Und totgesagt worden ist das Forum wirklich schon oft, die ersten Diskussionen dazu gab es bereits um 2010.
Ich erinnere mich.. Unbestreitbar bleibt jedoch, das viele bereichernde User dem Forum den Rücken gekehrt haben. Aber, nicht verzagen, die verbliebenen halten das Niveau. Allerdings müssen irgendwann Neuanmeldungen möglich sein. Allein aus dem Grund, dass die Moderatoren wieder vermehrt in Aktion treten dürfen.
Wer weiß, angeblich kommen die Nuller ja wieder in Mode, vielleicht auch damit Foren? Und dann ist der RS ein bisschen wie die Nürnberger Verkehrsbetriebe: erst zu langsam die Straßenbahn abzubauen, um dann, als Schiene wieder in ist, sich als vorrausschauend feiern zu lassen. „Wir haben nie das Forum aufgegeben!“ Vielleicht findet ja der Admin endlich sein Passwort wieder oder was immer momentan als Ausrede benutzt wird.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.