Antwort auf: Motörhead

#11842741  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

randolph

bullitt

randolph Dann verstehe ich deine Aussagen nicht.

Ich wollte lediglich verdeutlichen, wie heuchlerisch ich die Aussage von motoerwolf finde.

Da ich dieses Ansinnen zwar nachvollziehen, dennoch nicht teilen kann, belassen wir’s am besten dabei. In diesem Thread geht es ja um etwas anderes.

@randolph Nur noch zur Erklärung, um Missverständnisse zu vermeiden. Ich bin der letzte, der Lemmy in eine rechte Ecke rücken würde, falls das so rüber gekommen ist. Eine Speerspitze woker „Feminist*innen“  war er aber defacto glücklicherweise ebenfalls nicht. Deshalb finde ich es schon reichlich absurd, wenn ausgerechnet ein mutmaßlicher Motörhead-Sympathisant die Moral-Keule schwingt und die BO aufgrund ihrer „Vorstellung von Männlichkeit tief im rechten Spektrum“ verortet. In der Beziehung hat Lemmy sicher mehr „anbrennen“ lassen, als Stephan Weidner.  Dann halt bitte konsequent sein, und nicht nur einseitig billigen Applaus einfahren.

--