Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11834955  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Solche persönlichen Schilderungen lese ich immer sehr gerne. Nur her damit! :)

Mir als Kind wäre ja nie im Leben aufgefallen, dass The Fox and the Hound vierzig Jahre mehr am Buckel hat als z.B. Bambi. Schade, dass der dich seinerzeit kalt gelassen hat, mir einer der allerwichtigsten Filme überhaupt und sicher einer der 2-3, die ich am öftesten gesehen habe. Mich würde es gar nicht wundern, wenn ich da auf eine dreistellige Anzahl an Durchläufen käme (dem war aber sicher nicht so).

--