Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11834947  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

grievousangelDanke für den Kommentar! Ich finde es wirklich schön, wie Menschen aus unterschiedlichen Generationen und zu verschiedenen Zeiten so ähnliche Erfahrungen machen können. Nach Robin Hood bist du ausgestiegen oder wie? :)

Gerne! Cap & Capper (the fox and the hound) hab ich damals noch gesehen, aber der hat mich  nicht beeindruckt, kann mich auch gar nicht mehr an die Handlung erinnern. Dann später wieder ab Aladin wieder eingestiegen und in den 90ern gefiel mir Mulan am besten. Aber der alte Zauber zu Zeiten der 60/70s war verflogen, was natürlich auch an meinem Alter lag. 1998 hatte ich ja selber 2 Kinder (6 und 3).
Die fanden dann natürlich „Lilo & Stitch“ toll, mir gefiel von den letzten „Zootopia“ sehr gut.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko