Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11834831  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

Aristocats :heart:

Kann ich alles so ziemlich analog unterschreiben. Das waren wohl meine zweiten kindlichen Eindrücke von Swing Jazz (nach Djungelbuch), in dem Katzen Jazz Keller von O’Malley’s Kumpels Band. Der Film geht schon in eine sichere Richtung, aber dafür mit einer Menge Spaß am Detail und tollen Figuren. Hab den auch unzählige Male gesehen, allerdings noch nie im Original.

Danach mochte ich noch Robin Hood sehr gerne. In dem werden dann eine Menge alter Disney Figuren recycelt.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko