Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11834071  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

fevers-and-mirrors
Zu „GP“ und dem „schwächelnden Ende“: Sehe ich tatsächlich genau umgekehrt. Für mich setzt das Schlusstrio „Cry One More Time“, „How Much I’ve Lied“ und „Big Mouth Blues“ dem bis dahin eh schon tollem Album endgültig die Krone auf. Auch und gerade was Gram & Mitstreiter aus erstgenanntem Song machen, begeistert mich seit dem ersten Hören. Ich höre da große Musikalität und großes Gefühl. Ansonsten natürlich volle Zustimmung und danke für den schönen Text.

Hey! Vielen Dank für die Rückmeldung – über solche Kommentare freue ich mich ganz besonders!

Natürlich ist auch das Ende von GP toll, sonst wäre es nicht eines der 15-20 besten Alben aller Zeiten. How Much I’ve Lied ist wunderschön, Big Mouth Blues ein Höllenspaß und Cry One More Time ein cooles Experiment, das in meinen Ohren nur einfach nicht den himmelhohen Standard der LP halten kann. Ziehst du GP dem Nachfolger vor?

--