Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11822765  | PERMALINK

violvoic

Registriert seit: 24.11.2018

Beiträge: 308

daniel_belsazar

violvoic006. Wipers – Is This Real? 08. Wipers – Youth Of America

Ach Menno, da schwinden sie endgültig dahin, meine Horstchancen (atom hat ja wie ich schon länger weiß auch Greg Sage recht hoch gerankt und Is this real glaube ich drin) … Im Ernst eine interessante Liste, von denen einiges auch bei mir durchaus in der erweiterten Wahl stand. Bist du eigentlich Musiker? Vielleicht Keyboards?
Favorit auf das Horst für mich: Pfingstlümmel.

Hehe…
Ja, Musiker, zumindest lange gewesen.
Gitarrist.

(rausgestellt und reingehört hatte ich auch in das Psychedelic Furs-Debut und „Straight Ahead“. Erstere ist denkbar knapp gescheitert.)

--