Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11822509  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,122

krautathausMit „Brothers in arms“ in der 80er Liste, einer Duke Ellington Compilation (seiner Aufnahmen aus den 40/50ern) auf Nr.1 der 83er Liste und der etwas uneinheitlichen Darstellung generell, würsste ich mit meiner Energie besseres anzufangen, als ein Lieblingsalbum als Schrott zu erklären.

….hab gerade nichts besseres zu tun! Für die Compi auf 1. in 83 gibt es sehr sehr gute Gründe….und die Brothers ebenso!

Uniformität war mir schon immer ein Gräuel, wenn man aber darauf steht und sonst nichts zu tun hat..🤷‍♂️

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!