Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11822283  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,144

beatgenroll

punchline Ja, die Diversität von Madonna

War jetzt aber keineswegs mein Thema. Ich bezog mich klar auf die pralle Bandbreite der 80er.

Okay. Ja, alles gut. Habe was verwechselt. Ich hatte gedacht, du verteidigst Like a prayer gegenüber @lotterlotta, der sie als Fremdkörper bezeichnete. Jetzt merkte ich, dass du ja direkt @klausk geantwortest hast und auch nicht wegen Madonna. Tja die Hitze. Ich bekomme heute noch nicht mal sowas auf die Reihe. :wacko:

--

No, you can't grow out of ADHD.