Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11822231  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

wolfgang

klausk

beatgenrollNun Klaus, die enorme Diversivität ist ja bereits oft ausgeführt werden.

Ja, das kann man bei vielen eingereichten Listen festmachen.

Obwohl diese Diversität auch negative Seiten hatte, der vielfach vorhandene Plastiksound der neuen Musik Technologien, die Auswüchse der Neuen deutschen Welle und das Aufkommen von Rap/Hip Hop.

Wovon ich mich auch größtenteils distanziere ;-) Ausnahmen am ehesten noch im Synth-Pop-Bereich.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird