Antwort auf: Meine neuesten Musikbücher

#11820557  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,489

mistadobalinaFreut mich, dass euch das Büchlein gefällt. In dem ersten Buch „Die Zukunft war gestern“ war nicht mehr genug Platz für das Westcoast-Special, da hat sich Verlag entschlossen, es zusätzlich zu veröffentlichen.

Nachträglich vielleicht das Beste was passieren konnte. Das Westcoast-Special ist auch noch so viele Jahrzehnte nach der Entstehung ein derartig lebendiger Text, dass ich beim Lesen immer das Gefühl hatte, dass ich dabei gewesen wäre.

Ich kannte Ingeborg Schober Texte aus dem Musikexpress, von daher war mir der Name immer präsent (wie von vielen anderen Autoren damals auch, bspw. InHülsen, Hoersch, Kraatz usw.). Aber ich habe die Sachen damals wohl kaum richtig verstanden, geschweige denn in Erinnerung behalten. Großartig, das jetzt nachholen zu können!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett