Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11817961  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,621

pfingstluemmelStones und Dylan höre ich bei BAP so gar nicht? Aber ich mag die ersten beiden Alben von Joachim Witt. Ich sitze wutentbrannt auf einem Jägerstand – genius!

Witt war einer der interessanteren Vertreter der sogenannten NDW, überhaupt nicht mit dieses anderen juxbetonten Knallchargen in einen Topf zu werfen, auch die Humpes gehören zu den hier unterbewerteten, Spliff hat auch noch niemand oder ich hab es übersehen, die sind schon alle gut, z.B. bleibt die dritte Spliff eine meiner liebsten deutschen Scheiben, hat aber ein kleines Alterungsproblem was sie in der Wertung bei mir nach unten reißt(****1/2)! In den 80ern selbst mein allerliebstes….Deja vu und Damals sind heute noch Granaten….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!