Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Einstürzende Neubauten › Antwort auf: Einstürzende Neubauten
ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
doc-fBin am Donnerstag in Luxemburg und dann einen Tag später in Bern bei den Stones … Kontrastprogramm musikalisch und auch im Hinblick auf die Location. Wie es Dir gefallen hat, also die Neubauten, hast Du aber nicht verraten.
Meine Laune war im Keller. Nur punktuell gelang es den Neubauten, daraus ein Hoch bei mir zu zaubern. War mein zweites Konzi von den Berlinern nach 2015 im Pfalzbautheater in Ludwigshafen. Die Neubauten lohnen immer, als deutsches Kulturgut. Ist eben keine Band, zu deren Stücken man tanzt, sondern die auf den Verstand abzielt. Aus was für missbräuchlich benutzten Gegenständen man außergewöhnliche Musik hervorbringen kann, ist stets faszinierend und ein Erlebnis. Nach den Auftritten verkaufen sie wieder während des Konzerts aufgezeichnete Tonaufnahmen auf USB-Sticks. Die kann man direkt mitnehmen für 25 Euro, dafür steht ein schwarzer druckergroßer Kasten auf dem Merch-Tisch … früher als man diesen USB-Dienst 2008 eingeführt hatte dauerte das noch länger mit dem Kopieren auf die USB-Sticks.
Viel Spaß in der luxemburgischen Nachbarschaft und beiden Stones für dich.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!