Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11815907  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

@marc-74

Danke fürs Feedback. Und ja, was Depeche Mode betrifft, sind es bei mir tatsächlich die eher früheren Sachen, die mich noch immer besonders begeistern. Gleich mit den ersten Singles hatten sie mich und ja, „Some Great Reward“ ist für mich ihr absoluter Höhepunkt. Allerdings liebe ich im Grunde alle ihre Alben, sie waren in den 80ern schon eine meiner wichtigsten Bands. Aber auch danach noch bis einschließlich „Ultra“. Die Alben danach waren allerdings auch immer noch auf hohem Niveau. Diese Band ist bis heute eine große Leidenschaft.

Und zu Gianna: Ja, sie ist einfach toll und ich schätze sie auch als Person, sie hat immer gemacht, was sie wollte, das mag ich. Und Danke für das Video, wirklich eine großartige Performance. Hab sie ja paar mal live gesehen, das war immer absolut mitreißend. Tolle Frau!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102