Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11814679  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,952

mozza

randolph

mozza

randolph

herr-rossi@randolph: Irgendwie stechen die Smiths als musikalische Sensibelchen total raus unter den ganzen harten Jungs, wie bist Du auf die gekommen?

Erst relativ spät. Der Name geisterte durch Teile meiner damaligen Mittzwanziger peer group, „Bigmouth strikes again“ lief hin u wieder in den frequentierten Clubs und nachdem ich mich an Tod & Toifel, sowie Gedärm & Gottesschmäh sattgehört hatte, kam mir vor 15 Jahren der Gedanke, mich näher mit den Hochgelobten zu befassen.

Feine Sache! Damit zeigst du deine sensible Seite… Ansonsten viel Radau in der Liste. Motörhead und Slayer mag ich auch gerne.

DAS überrascht mich jetzt doch! Welche Phase der Totschläger findet denn deine Zustimmung?

Ich habe bisher 4 Alben und die sagen mir alle zu (Reign In Blood, South Of Heaven, Seasons In The Abyss, Diabolus In Musica); aufgrund meines jugendlichen Temperaments habe ich mir sogar zuletzt ein Slayer-Shirt zugelegt..

Von ihren drei Besten zur absolut lausigsten Scheibe mit hochnotpeinlichen Nu-Metal Anteilen und einem Song über Baseball (wtf?!?!?!)..
Wow, das nenne ich mal gewagt!

--

Dead men smell toe nails