Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1980er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er
stormy-mondayFinde ich nicht schlimm, das. Ein paar Anregungen für die eigene Liste sind auch dabei. Einziger Minuspunkt: Guns & Roses fehlen !!! ;)
….kann man so sehen, da fehlt halt das + am Ende der Besternung, mein Appetit auf das Album ist und war mit ****1/2 zum Erliegen gekommen, natürlich eine geile Scheibe und seit Erscheinen in meinem Fundus. Das Jahrzehnt hat nicht die meisten *****, ist aber so divers und von der schieren Masse an löblichen bis hervorragenden Alben sicher für Spätgeborene eine Entdeckungsreise wert…..allerdings bietet es auch ganz viel Totengräberalben aus dem sogenannten Mainstream…..meine musikalische Rückwärtsorientierung und weg vom Pop/Rock nahm hier voll Fahrt auf….
@soulpope
ja ein wenig Stoff ist da schon, dein Lobgesang auf die Nevilles trifft voll ins schwarze und „Sister Rosa“ erzeugt bei mir nur durch Erwähnung eine Ganzkörpergänsehaut, und ja Neville-Ization ist auch klasse schafft es bei mir aber mit ****+ nicht ins Bestenranking, schade das die Truppe nach Yellow Moon leider etwas blutarm bzw.beliebig(auf hohem Niveau) wurde, aber die Latte war mit der Scheibe auch einfach zu hoch gehängt, da konnte kein Nachfolger mithalten….gleiches gilt übrigens für meine Nr. 1, ein lichterloh brennendes Feuerwerk…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!