Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11812151  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

grievousangelSorry, Jesse! :(
Soll ich meine Liste überarbeiten?

Wenn du es ändern würdest, hätte ich natürlich nichts dagegen. Reicht auch, wenn du deine Liste editierst, ohne sie neu zu posten. Ich hatte vorhin mit der Auswertung begonnen, bin erst bei der zweiten Liste, und merkte, dass es für mich doch umständlich ist, da ich die Nennungen in der Regel kopiere und in meine Auswertungstabelle einfüge und wenn die Interpreten durchgängig groß geschrieben sind, muss ich, um das Schriftbild einheitlich zu halten, immer nachträglich die Interpreten neu schreiben.

--