Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11812101  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Nein leider nicht @beatgenroll. Bin ja nun schon fast 2 Jahre beim Versuch eine Top-Album Liste zu erstellen, aber das gestaltet sich (vor allem zeittechnisch) deutlich schwieriger als erwartet. Wahrscheinlich gibt es sogar noch mehr Meisterwerke bei mir bezogen auf die 80er. Was ich relativ sicher sagen kann, ist, dass sich meine Meisterwerke zu sicher 70-80% aus den 80ern und 90ern speisen. Danach wurde es deutlich weniger (zu viel schon Gehörtes?), davor gibt es sehr wenige (und das dann meist auf wenige Bands – The Beatles, Queen, Pink Floyd – beschränkt, warum auch immer ich mich so schwer tue retrospektiv ein Album „zum Meisterwerk zu machen“).

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!