Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11811911  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

madmartlNach 8 Listen erst ein Album, das sicher in meiner Top-20 aufscheint…

Es war zu erwarten, dass es in den Achtzigern nochmal deutlich vielfältiger wird. In der Liste zu den Sixties waren es am Ende 373 Alben, in der Liste der Seventies dann schon 509. Ob das hier nochmals getoppt wird, hängt natürlich auch von der Anzahl der Teilnehmer ab. Werden es aber in etwa gleich viele Teilnehmer, bin ich mir sicher, dass wir die 509 knacken werden.

Als ich heute morgen meine Liste einstellte, war es die elfte Liste im Thread und ich habe 13 Alben in meinen Top 20, die vorher überhaupt noch nicht aufgetaucht sind. Die Übereinstimmungen zwischen meinen Top 20 und denen der anderen bisherigen Teilnehmer liegen aktuell zwischen einem und maximal drei Alben. Wonöglich habe ich ja eine Horst-Liste eingereicht. :scratch:

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill