Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11811895  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ianage01. Ich habe mich jetzt mal dazu entschieden, hier jeden Künstler nur einmal zu nennen, sonst wäre mindestens die halbe Liste voller Prince und The Smiths und das wäre dann doch sehr langweilig.

:good:  Bei mir würden dann auch nur 2 bis 4 Bands die gesamte TOP 20 füllen! :-)

 

Es gibt viel zu viele Godlike-Genius-Platten aus den 80ern, da könnte ich für diverse Genres Top-Listen aufstellen oder für jedes Jahr – und wäre immer noch unzufireden, da viele dann nicht genannt werden können. Daher lasse ich das mal mit der 80er TOP 20.

--