Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11811885  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,512

madmartlNach 8 Listen erst ein Album, das sicher in meiner Top-20 aufscheint…
Ich muss mir noch überlegen, wie ich meine Wertung hier unauffällig unterbringe…

ja für dieses jahrzehnt ist es wohl bisher am schwierigsten, nicht dissenz-horst zu werden (deshalb immer schön mit „closer“ von joy division absichern)…wird wohl mit jedem jahrzehnt vielfältiger werden, keine ahnung ob wir noch weitermachen…

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)