Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11811875  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

zappa1

jesseblueWer das aber so handhaben möchte… okeee. Dass Poison noch nicht gelistet wurden, finde ich viel schlimmer.

Weitaus skandalöser ist, dass bisher keinmal „Scary Monsters (And Super Creeps)“ gelistet wurde. Jeder, der die 80er auch nur ansatzweise verstanden hat, muss das Album auf 1 haben. Aber ernsthaft, dachte, das Album wird sowas wie ein Selbstläufer, aber gut, wir s :whistle: ind ja noch am Anfang.

Noch so einer, der losmosert, bevor er  die Beiträge richtig liest  ;-)   .  Scary Monsters wurde bereits gelistet. Und nun viel Spaß  – beim Listen lesen  :whistle: .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein