Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11811863  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

jesseblueWer das aber so handhaben möchte… okeee. Dass Poison noch nicht gelistet wurden, finde ich viel schlimmer.

Weitaus skandalöser ist, dass bisher nur einmal „Scary Monsters (And Super Creeps)“ gelistet wurde. Jeder, der die 80er auch nur ansatzweise verstanden hat, muss das Album auf 1 haben. :-)

Aber ernsthaft, dachte, das Album wird sowas wie ein Selbstläufer, aber gut, wir sind ja noch am Anfang.

 

zuletzt geändert von zappa1

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100