Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11811799  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,996

mozza@ Pinball Das Debüt The Smiths besser als The Queen Is Dead? Wie kommst du zu dieser Einschätzung?

Hat mir schon immer deutlich besser gefallen. Als „The Queen Is Dead“ auf dem Markt kam und ich das Album hörte, war ich eine Zeit lang not amused. Es gefiel mir erst ein gutes Jahrzehnt später.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein