Antwort auf: Wilco

#11792607  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

plattensammlerIch glaube ja, das liegt an mangelndem Interesse. Gibt doch genug Leute, die für sich mit Corona abgeschlossen haben, mit denen man wieder die Konzertsäale füllen kann. Oder sind bei allen Konzerten die Vorverkaufszahlen so niedrig?

Ich habe keine vollständige Antwort auf diese Frage, was mich nicht abgehalten hat, darüber einen Artikel zu schreiben ;)

https://www.backstagepro.de/thema/veranstalter-unsicherheit-bei-konzertgaengern-belastet-ticketverkauf-2022-04-15-BkdfqrN1RH

Grundsätzlich gibt es keine Einschränkungen für Konzertbesucher mehr, es sei denn, die Veranstalter oder Locations legen diese fest. Das machen nur wenige, aber es kommt vor.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.