Antwort auf: Luther Vandross

#11792105  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

jimmydean

soulpope

jimmydean Never Too Much (1981) ***1/2

Der Titel trifft (leider) nicht auf die Produktion zu …. und der guaden Stimme von Luther Vandross wird überwiegend nur Uptempo Kost vorgesetzt …. die Scheibe für mich eine verpasste Möglickeit ….

ich finde das album nicht so schlecht… der bass von marcus miller hat schon was… erinnert manchmal an chic.. das die achtziger nicht gerade subtile produktionen hatten, stimmt allerdings

Du hast Recht, das Album hat schon seine „zeitgemässen“ Qualitäten …. ich meinte dass eine  etwas sparsamere Produktion und ein stärkerer Balladenanteil die „Faserschmeichlerqualität“ seiner Simme besser zur Geltung gebracht hätten :bye: ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)