Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11789695  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,929

krautathaus Ja, das ist die Krux der Top20…da kann man auch kaum die Interpreten erahnen, die sich auf den ferneren Plätzen tümmeln. So rein musikalisch müßte aber das Album doch vielen Foris liegen, da sind so viel abwechslungsreiche bluesige und soulige (manchmal auch folkige) Nummern drauf, die der Rod Stewart wunderbar singt.

Gab es nicht mal einen Top100 Thread für die jeweiligen Jahrzehnte oder war das nur ein Thread für Singles/Songs?

Wenn nicht, können wir ja einen eröffnen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.