Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11789659  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

krautathausWas mich echt erstaunt: hat bisher sonst niemand Jeff Beck – Truth genannt? Für mich seit meiner Jugend ein Dauerbrenner, der eine tolle Wahl aus Eigenkompositionen und Covers liefert, eine Traumbesetzung und eindrücklich gefühlvollen Versionen von z.B. „Morning Dew“ und „Ol‘ man river“.

Auch hier ein Dauerbrenner, der begeistert (****1/2). Aber bei mir dann doch ein gehöriges Stück außerhalb der Top 20.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill