Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11788795  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

beatgenroll

grievousangel … Bei mir ist es aktuell wieder etwas stressiger, deswegen bin ich leider nicht zur Erstellung einer Liste gekommen.

Warum hast Du denn nicht auf Deine 200er-Best-Of-Liste vom März 2018 zurück gegriffen!??

Da hast du recht. Hätte ich selbstverständlich machen können – immerhin schon bei der 70er-Liste aus Zeitgründen und Bequemlichkeit so gehandhabt, aber irgendwie nicht zufrieden gewesen. Jetzt nach über vier Jahren freut es mich außerdem langsam, wieder ein großes Update in Angriff zu nehmen und da möchte ich im Vorfeld noch einiges überprüfen.

Bei der 80er-Liste werde ich schnell liefern können, da ich mich erst letztes Jahr wieder intensiv mit dem Jahrzehnt auseinandergesetzt habe und meine Listen dazu noch sehr aktuell sind.

--