Antwort auf: Ranking Fleetwood Mac-Alben

#11780597  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

lotterlottaGreatest Hits (1971, Original US release) ***** (4,46) (4,54 z) oh je , da hab ich mich doch glatt mit meinen Wurstfingern vertippt und liege glatt 1/100 daneben…. und einkriegen muss ich mich nicht, da ich mich nicht aufrege darüber, habe nur mein Unvertsändnis über die Herangehensweise geäußert, Alben-Rankings sollten Alben die als solches VÖ wurden enthalten, Compis verwässern diese Sicht. Wegen der beiden Tracks, ohne die du Fleetwood Mac nicht listen magst(was ich sehr löblich finde), könntest du dies ja bei ihren besten Tracks tun…so als Vorschlag… und btw, eventuell solltest du meine Einlassungen nicht immer gleich persönlich nehmen, betrachte sie als sachliche Anmerkungen/Kritik, mehr sind sie nicht….

Wird sicherlich nicht die Regel werden, dass ich Greatest Hits Alben mit ins Ranking aufnehme, aber hier wusste ich mir keinen anderen Weg. Selbstredend liegen Oh Well und The Green Manalishi bei mir FM-Songranking vorne. Nur mal by the way: Ausgehend davon, dass rein rechnerisch eine *****er Wertung nur sehr selten auch nur annähernd zu erzielen wäre, vergebe ich auch *****er Wertungen, die eventuell bei einem rechnerischen Schnitt wie bei der Greatest Hits von 4,54 liegen, aber nur dann, wenn mindestens die Hälfte aller Songs eine *****er Wertung aufweist und der Rest nicht zu stark abweichend ist. :-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird