Antwort auf: Ranking Fleetwood Mac-Alben

#11780575  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,122

Greatest Hits (1971, Original US release) ***** (4,46) (4,54 z)

oh je , da hab ich mich doch glatt mit meinen Wurstfingern vertippt und liege glatt 1/100 daneben….

und einkriegen muss ich mich nicht, da ich mich nicht aufrege darüber, habe nur mein Unvertsändnis über die Herangehensweise geäußert, Alben-Rankings sollten Alben die als solches VÖ wurden enthalten, Compis verwässern diese Sicht. Wegen der beiden  Tracks, ohne die du Fleetwood Mac nicht listen magst(was ich sehr löblich finde), könntest du dies ja bei ihren besten Tracks tun…so als Vorschlag…

und btw, eventuell solltest du meine Einlassungen nicht immer gleich persönlich nehmen, betrachte sie als sachliche Anmerkungen/Kritik, mehr sind sie nicht….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!