Antwort auf: Ranking Fleetwood Mac-Alben

#11780563  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

lotterlotta

Wie man das Greatest Hits Album aus der Zeit von 1967-1971 in ein Ranking packen kann ist mir unverständlich. Noch unverständlicher wird dann die Wertung von @ klausk, das ist nicht 4,45 sondern dichter an einem glatten ***** als seine zu niedrige Wertung für Rumours.

Komm‘, krieg Dich wieder ein Lotta. Ich habe das damals irgendwo im Forum auch begründet, warum ich die Greatest Hits mit reingepackt habe in das Ranking. Normalerweise ranke ich natürlich auch keine Best Of’s oder so. War eine große Ausnahme. Ich konnte nicht anders, weil ein Fleetwood Mac Ranking ohne Oh Well und The Green Manalishi für mich unvorstellbar ist. Die Singles der beiden Songs haben mich 1969/70 als 13/14jährigen in die etwas andere Musikwelt eingeführt. Essenziell und prägend. Des Weiteren verstehe ich Deine Einlassung zu meiner Bewertung nicht ganz. Wo steht was von 4,45? Bei mir nicht. Konkretisiere Deine Frage bitte, wenn Du willst. Was genau ist unverständlich für Dich?

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird