Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11778299  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

stormy-monday

daniel_belsazar Peter Greens Fleetwood Mac mit seinem unvergleichlichen Gitarrenton sind ja die eigentlichen. Später mal hat eine Band den Namen gekapert und nach einer Übergangsphase großen Erfolg mit amerikanischer Schlagermusik gehabt. Then Play On begleitet mich seit nunmehr schon 50 Jahren und wird für mich ganz sicher seinen Status nicht mehr verlieren.

Auf Musks Twitter (freie Meinungsäusserung und so) hättest Du jetzt einen schweren Shitstorm an der Backe. Blasphemie! Unglaublich! Was erlauben! Aber Du hast Recht. Nach Peter Green hätte man den Namen ändern müssen. Dringlich.

Meinste? Ich dachte immer, das wäre Konsensmeinung.

--