Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11777921  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

jesseblueZwei Listen, mit denen ich sehr viel anfangen kann. Schön! Eine Frage an alle UserInnen, die bei den 70s noch dabei waren, hier bisher aber fehlen: Werden wir auch hier mit einer Liste von euch rechnen dürfen? @dustcrawling, @kathisi, @grievousangel, @the-imposter, @pink-nice3, @mc-weissbier, @shanks, @randolph, @delia-hardy, @jan-lustiger, @stormy-monday, @fifteenjugglers, @sommer, @mr-blue, @close-to-the-edge, @sokrates, @penguincafeorchestra, @ianage, @dogear, @marbeck, @daniel_belsazar, @kakofon, @slow-train, @mozza, @herr-rossi, @magicdoor (Diese Umfrage konnte bisher 8 UserInnen zu einer Teilnahme mobilisieren, die bei den 70s nicht dabei waren. Als kleine Anmerkung nebenbei.)

Nö, muss passen, in diesem Jahrzehnt bin ich musikalisch nur sporadisch unterwegs.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK