Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11777911  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,446

jesseblueZwei Listen, mit denen ich sehr viel anfangen kann. Schön!
Eine Frage an alle UserInnen, die bei den 70s noch dabei waren, hier bisher aber fehlen: Werden wir auch hier mit einer Liste von euch rechnen dürfen?
[…]@fifteenjugglers

Dafür habe ich im Moment zu wenig Zeit. Außerdem würde das Thema für mich nur interessant, wenn ich Dylan und Stones bewusst weglassen würde. Das gäbe ein Heulen und Zähneknirschen … ;-)

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"