Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11777833  | PERMALINK

dustcrawling
braucht kein hashtag

Registriert seit: 15.03.2013

Beiträge: 709

jesseblueZwei …… Eine Frage an alle UserInnen, die bei den 70s noch dabei waren, hier bisher aber fehlen: Werden wir auch hier mit einer Liste von euch rechnen dürfen? ……

Von mir gibt es hier auch keine Liste, die 60er habe ich als Singles-Zeit kennen gelernt, Radio und Mixtapes (tatsächlich Tonband) der älteren Schwestern. Auch im späteren Nachhören hat sich nicht so viel ergeben, heute höre ich nur Revolver, Rubber Soul, Crosby, Stills & Nash und Are You Experienced und Nick Drake in Gänze gerne, Pet Sounds, Bookends sowie Byrds- und Stones-Alben nur in Auszügen.

Da sind mir dann Compilations lieber.  B-)

zuletzt geändert von dustcrawling

--

...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts