Antwort auf: Konzertimpressionen und -rezensionen

#11777751  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,404

gypsy, sehr schade, dass es bei Deinen Konzertbesuchen so läuft. Von der Politik werden hier für den Kulturbereich auch keine Vorgaben gemacht. Auf den Websites z.B. der Kinos ist fettgedruckt zu lesen, dass alle Corona-Richtlinien entfallen. Bei klassischer Musik ist das noch anders. Die Spielstätten verweisen auf ihr Hausrecht und verpflichten zum Tragen der FFP2-Maske. Für die Orchestermitglieder wird es wahrscheinlich auch eine Fürsorgepflicht vom Arbeitgeber aus geben (?)  Vermutlich seid ihr uns mehrere Wochen voraus, auch hier wird die Diskussion aufkommen, ob die Masken noch sein müssen. … Mal schauen, wie es ab Frühsommer hier so läuft. Ich werde sie wohl im Innenraum noch freiwillig länger tragen.

--