Antwort auf: Konzertimpressionen und -rezensionen

#11777721  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,066

Entschuldigt meinen Zynismus. Die Konzerte, die ich besuche, sind seit Monaten diejenigen Anlässe, in denen mir das Versagen unserer Pandemiepolitik am deutlichsten vor Augen gehalten wird. Dass da ganz viele alte (auch richtig alte, Gehhilfe und so) Menschen sitzen, die gerne auch etwas husten aber keinesfalls noch eine Maske tragen würden dabei sind, zeigt halt, wie die Informations“strategie“ hierzulande kläglich gescheitert ist – und was die politische Aufladung der ganzen Pandemie in den D-A-CH-Ländern angerichtet hat. Ich bin eigentlich eher traurig und verwundert, aber das äussert sich dann in zynischen Bemerkungen wie jener zur Endemie oben :-(

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba