Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119 › Antwort auf: 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
pheebee
sleeper
sparch10 Kreator – Death Becomes My Light Album: Gods Of Violence (2017)
Die Covers werden mir allerdings immer ein Rätsel bleiben. Tod, Feuer, Flamme, Monster. Nicht, dass mich das beängstigt, aber ich habe irgendwann beschlossen, nichts mehr in’s Hirn zu lassen, das sich auf diese Themen kapriziert. Das zahlt alles keine Miete da oben.
Diese Symbolik hat sich einfach über Jahrzehnte etabliert.
Dann scheint da doch ein sehr konservativer Stil zu dominieren. Mich hat das Cover Artwork immer sehr interessiert und spontan fällt mir, abgesehen von etwa 50’s C&W Platten mit dem Cowboy drauf kaum ein anderes ähnliches Genre ein.
Ich bedanke mich für den sehr kompetenten Ausflug in den Metal. Es ist nicht mein Cup Of Tea, aber das hat überhaupt nichts zu sagen, Geschmäcker sind eben verschieden, was dem einen seine Eule ist, das ist dem anderen die Nachtigall.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)