Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11765205  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,247

Ich kann deine alte Liste leider nicht mehr rekonstruieren. Auch, weil in deiner aktuellen Liste ein Album auftaucht (Kenny Dorham – Whistle Stop), das bisher noch gar nicht in der Auswertung ist und du jetzt auch nicht als „rein“ kenntlich gemacht hast. Das Album musst du also irgendwann bei einem stillen Update zugefügt haben. So weiß ich auch nicht, welches Album dadurch ersetzt wurde, das sich aber noch in der Auswertung befindet. Ebenso musst du auch Platzierungen von Alben verändert haben, die durchgängig in deiner Liste geblieben sind. Leider ist dadurch jetzt die ganze Auswertung durcheinander, da ich deine bisher ausgewertete Liste nicht aus der Auswertung herausnehmen und deine neue Liste ebenso wenig der Auswertung hinzufügen kann. Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als alle Listen noch einmal neu auszuwerten. Ich bitte euch noch einmal, dass ihr für ein Update eure alten Listen nicht editiert und verändert, sondern für jedes Update einen neuen Beitrag mit neuer Liste postet. Ebenso auch bitte keine Listen ohne Rücksprache löschen.

--