Antwort auf: Prince – Lovesexy (1988)

#11763971  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

Das war für mich nach dem sensationellen Sign O’The Times seinerzeit die Enttäuschung schlechthin.

Nicht in den Dimensionen von „One Hot Minute“ später, bis dahin aber rekordverdächtig.

Das Album in Gänze schwankt bei zwischen 2 1/2 und 3 Sternen und es ist für mich das schwächste Album, das ich von Prince kenne. (Einige wenige Lücken habe ich bei Prince noch.)

Bemerkenswert ist hier noch, dass die Summe von „Lovesexy“ weniger ausmacht als die Einzelteile.

Eye No * * * *
Alphabet St. * * *
Glam Slam * * 1/2
Anna Stesia * * * 1/2
Dance On * * 1/2
Lovesexy * * * 1/2
When 2 R In Love * * * 1/2
I Wish U Heaven * * * 1/2
Positivity * * *

--

mad as martl can be