Prince – Lovesexy (1988)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #11763909  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,447

    Eye No ***
    Alphabet St. ****
    Glam Slam ****
    Anna Stesia ****
    Dance On ***
    Lovesexy ***
    When 2 R In Love ***
    I Wish U Heaven **1/2
    Positivity ****

    Gesamtwertung: ***1/2 (3,44) (3,52 z)

    Platz 18 im Prince-Alben-Ranking

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von  klausk.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11763971  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,466

    Das war für mich nach dem sensationellen Sign O’The Times seinerzeit die Enttäuschung schlechthin.

    Nicht in den Dimensionen von „One Hot Minute“ später, bis dahin aber rekordverdächtig.

    Das Album in Gänze schwankt bei zwischen 2 1/2 und 3 Sternen und es ist für mich das schwächste Album, das ich von Prince kenne. (Einige wenige Lücken habe ich bei Prince noch.)

    Bemerkenswert ist hier noch, dass die Summe von „Lovesexy“ weniger ausmacht als die Einzelteile.

    Eye No * * * *
    Alphabet St. * * *
    Glam Slam * * 1/2
    Anna Stesia * * * 1/2
    Dance On * * 1/2
    Lovesexy * * * 1/2
    When 2 R In Love * * * 1/2
    I Wish U Heaven * * * 1/2
    Positivity * * *

    --

    Just slightly mad
    #11763983  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,447

    magicdoor Das Album in Gänze schwankt bei zwischen 2 1/2 und 3 Sternen und es ist für mich das schwächste Album, das ich von Prince kenne. (Einige wenige Lücken habe ich bei Prince noch.)
    Bemerkenswert ist hier noch, dass die Summe von „Lovesexy“ weniger ausmacht als die Einzelteile.

    Nach meinem Bewertungssystem würde bei 3,22 eine ***+ rauskommen, nur mal by the way. Die Stücke 2, 3, 4 und 9 höre ich halt bei ****, was die höhere Gesamtwertung letzlich möglich gemacht hat.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11763989  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,466

    klausk

    magicdoor Das Album in Gänze schwankt bei zwischen 2 1/2 und 3 Sternen und es ist für mich das schwächste Album, das ich von Prince kenne. (Einige wenige Lücken habe ich bei Prince noch.) Bemerkenswert ist hier noch, dass die Summe von „Lovesexy“ weniger ausmacht als die Einzelteile.

    Nach meinem Bewertungssystem würde bei 3,22 eine ***+ rauskommen, nur mal by the way. Die Stücke 2, 3, 4 und 9 höre ich halt bei ****, was die höhere Gesamtwertung letzlich möglich gemacht hat.

    Das ist mir bewusst. Mir macht Lovesexy auf Albumlänge nicht allzu viel Freude.

    --

    Just slightly mad
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.