Antwort auf: Grateful Dead

#11760857  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,465

Ich bin Deadhead, da brauche ich das. Und wenn man über die Jahre eine Plattensammlung aufgebaut hat, ergibt sich auch immer mal wieder die Möglichkeit, die ein oder andere Platte wieder zu verkaufen weil man sie nicht mehr hört und sich gleichzeitig der Wert dieser LP vervielfacht hat. Habe deshalb gerade ein bisschen Geld für Platten auf der hohen Kante.

Von der Box werden 4000 Stück auf den Markt gebracht, das ist für Grateful Dead Verhältnisse nicht besonders viel. Ich vermute, dass sie bereits im Pre-Order ausverkauft wird und dann schnell zum doppelten oder dreifachen Kurs gehandelt wird. Und dann werde ich garantiert nicht mehr einsteigen. Verkaufen würde ich sie aber auch nie, das habe ich bei seltenen Grateful Dead Platten noch nie gemacht.

Für mich ist die Band nach wir vor immer wieder ein großer Quell der Freude. Und die Aufnahmen der Europa-Tour ’72 sind wirklich essentiell.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?