Antwort auf: Prince – The Black Album (1994)

#11758691  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

mozzaDas Album habe und kenne ich noch nicht so lange, bisher zwei-, dreimal gehört.
Spricht aber für den Künstler Prince (zumindest innerhalb deiner Wertungen) wenn ein Album, das auf Platz 23 liegt, immer noch ansprechende * * * 1/2 bekommt.
Aber was für eine Tour de Force durch das Gesamtwerk des sexy motherfucker!
Respekt, Klaus, für so viel Disziplin.

Danke Dir. In der Tat eine Session, die mich durch 46 Alben (einschließlich diverser Triple- und Doppelalben) geführt hat. Bin jetzt nicht der Ultra-Fan, aber dieser Herausforderung wollte ich mich stellen, zumal ich seinen musikalischen Weg seit Anfang der 80er verfolgt habe und ich auch fast komplett bin.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird