Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11755173  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,628

vorgartenfind das ja auch eine supertolle liste, @ediski, aber wie kommt es, dass john coltrane da so gar nicht auftaucht?

Nochmals danke schön. Mit John Coltrane habe ich mich noch nicht intensiv beschäftigt. „Blue Train“ im Rahmen der Blue-Note-Umfrage gefiel mir recht gut, „Expression“, „Infinity“ und „Blue World“ haben mich nicht vollends begeistert. Vielleicht hätte dieses oder jene andere Album von ihm Chancen auf einen Spitzenplatz gehabt, aber momentan habe ich nicht viel Zeit, um Neues zu entdecken und da bin ich froh, – mit Mut zur Lücke – eine Liste einreichen zu können, die mich zufrieden stellt.

--