Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11754417  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,248

onkel-tom

jesseblueUnangekündigt Listen löschen finde ich semi-optimal, da ich die einzelnen Listen nicht separat speicher und somit eure Listen für mich nur in diesem Thread existieren. Ich kann also nicht mehr nachvollziehen, welche Alben nun aus der Auswertung müssen, falls die Löschung deiner Liste gleichbedeutend mit einem Rückzug von der Umfrage ist, Onkel Tom. Sprich: Deine genannten Alben sind weiterhin in der Auswertung, ich kann nun aber später, wenn Konsens/Dissens berechnet wird, nicht mehr auf deine Liste zugreifen.

Sorry wenn ich dir da unnötige Arbeit mache, aber ja, die Liste ist zurück gezogen worden und ich beteilige mich nicht mehr an dieser Umfrage.

Alles nur wegen der kleinen Diskussion, wie die einzelnen Listen erstellt werden? Sehr schade. Wenn du möchtest, dass deine Liste nicht in die Auswertung fleißt, müsstest du noch einmal mir deine originale Liste zukommen lassen, damit ich weiß, welche Alben rausgenommen werden müssen. Ansonsten bleibt deine Liste für die Auswertung bestehen, nur bei Konsens/Dissens wirst du „unsichtbar“ bleiben.

--