Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11752991  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,834

001 Pink Floyd – The Pipers At The Gates Of Dawn
002 Tschaikowsky, Peter – Symphonie No. 4 (Berliner Philharmoniker/Herbert von Karajan)
003 MC 5 – Kick Out The Jams
004 Doors – Doors
005 Jefferson Airplaine – Surrealistic Pill
006 Drake, Nick – Five Leaves Left
007 Kinks – Face To Face
008 Young, Neil – Everybody Knows This Is Nowhere
009 Ayers, Kevin – Joy Of A Toy
010 Beach Boys – Pet Sounds
011 Love – Forever Changes
012 Captain Beefheart And His Magic Band – Safe As Milk
013 Pink Floyd – A Saucerful Of Secrets
014 Led Zeppelin – II
015 Rolling Stones – Beggars Banquet
016 King Crimson – In The Court Of The Crimson King
017 Cream – Disraeli Gears
018 Buckley, Tim – Goodbye And Hello
019 Kinks – Something Else By The Kings
020 Stooges – Stooges

Statt mich an der Diskussion über die Frage, wer hier wie seine Listen nach welchem Prinzip erstellt zu beteiligen, möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei @was bedanken. Er war es, der mir Captain Beefheart erklärt und mir ein hörbares Album von ihm nahegerbracht hat, nachdem ich an dem für mich unverdaulichen Trout Mask Replica diverse Male gescheitert bin.
Und er war es auch, der mir die für mich anfänglich ebenfalls unhörbaren Jefferson Airplane nahegebracht hat.

Dafür ein ganz fettes Danke schön, lieber @was!!!

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!