Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1960er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er
pink-nice3
kakofonIch bin wirklich, wirklich hoch erfreut, dass von mehreren Usern über „A Love Supreme“ diskutiert und „Africa/Brass“ als Einsteiger Empfehlung ausgegeben wird. Das Forum hat sich in den Jahren weit entwickelt, Qualität setzt sich doch durch. Die konservativen, weißen, kanonisierten, charttauglichen Adaptionen schwarzer Musik weichen (sehr) langsam, aber stetig zurück. Bravo!
Überhäbliches Geschwätz mit reichlich übersteigertem Sendungsbewusstsein.
Warum kann man hier nicht einfach mal Meinungen so stehen lassen, sorry pink das ich nun deine Aussage als Aufhänger nehme!
Sie ist auch nicht gerade besser als das von dir vermeintlich als „überhebliches Geschwätz“ gebrandmarkte, weil es nur als Angriff daherkommt ohne sich eventuell mit dem Kern der Aussage auseinanderzusetzen. Darüber hinaus scheint es mir das Kakofon und Dengel schlicht aneinander vorbei geredet haben, sprich beide gegenseitig ihre Aussagen missverstehen. Das Hauen und Stechen geht mir hier gewaltig auf den Senkel. Manchmal sollte der eine oder andere hier grundsätzlich erst nachdenken bevor er lospostet!
Her mit euren Listen, jede, egal wie erstellt, zeigt individuellen Geschmack und kann inspirieren! Motzen führt nur zu Grabenkämpfen und Beleidigungen, Spaß macht das nicht!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!